Anti-Aging: wie Zähne verjüngen

Jungbrunnen  

Erleben Sie uns als Ihren Jungbrunnen! Wie Zähne verjüngen erfahren Sie in den folgenden Abschnitten.  

 

Anti-Aging, das wirklich wirkt und jeder sehen kann!  Beispiele für Verjüngung sehen Sie  hier 

 

Wie Zähne verjüngen:

Helle Zähne wirken jugendlich. Und das hat seinen Grund: Im Laufe des Lebens dunkeln die Zähne nach, so dass helle Zahnfarben mit Jugend und Attraktivität verknüpft sind. 

Schön ist zuallererst gesund. Gegen hässliche Karies und Parodontitis hilft unsere Erhaltungstherapie. Regelmäßig vorgenommen strafft sie das Zahnfleisch und schützt frei liegende Zahnhälse. Ein angenehmer Nebeneffekt: Kronen und Implantate halten deutlich länger.

Die richtige Zahnform verjüngt. Nicht nur die Farbe der Zähne verändert sich mit der Zeit, auch ihre Struktur. Der Schmelzmantel bekommt Risse und die Schneiden wetzen sich ab. Zahnästhetik dreht das Rad der Zeit zurück und verhilft zu einer jugendlicheren Erscheinung. 

 

Zur Verjüngung wird das Zahnbild nach ästhetischen Kriterien optimiert. Im internationalen Sprachgebrauch nennt sich dieses Vorgehen „Smile-Makeover“.  Es bringt den Zähnen ihr jugendliches Erscheinungsbild wieder (Beispiele sehen). Bevorzugte Verfahren sind reinkeramische Restaurationstechniken zum Beispiel mit Veneers oder Kronen.

 

Ein Smile-Makeover muss mit Fingerspitzengefühl vorgenommen werden, soll es soll nicht künstlich wirken. Das leisten biomimetische Zahnbehandlungen, im internationale Sprachgebrauch „Perfect smiles“ oder „model-smiles“ genannt (Gegensatz: Hollywood-smiles).

 

Anti-Aging aus Überzeugung:  Für Zahnarzt Dr. Richard Krause in Hamburg (Harburg) ist Anti-Aging der wohl dankbarste Bereich der Zahnheilkunde. Sie erhalten wertvolle Anregungen zum Behandlungserfolg.

 

Die moderne Zahnheilkunde trägt maßgeblich zu einem besseren Leben bei. Wir informieren Sie gerne persönlich über die wichtigsten zahnärztlichen Methoden für mehr Lebensqualität und persönliches Wohlbefinden wie zum Beispiel Zahnimplantate